Sponsorenlauf

Der Freundeskreis unserer Schule veranstaltet am Freitag, den 17. Mai 2024 einen Sponsorenlauf! Zugunsten des Vereins können alle Schülerinnen und Schüler ab 9:00 Uhr auf unserem Außengelände Geldspenden “erlaufen”. Jedes Kind ist ab sofort aufgefordert, für sich selbst Sponsoren zu suchen (Mama, Papa, Oma, Opa, Tante, Onkel, Nachbarn, Freunde etc.). Jeder Sponsor spendet pro gelaufener Runde des jeweiligen Kindes eine beliebige Summe. Für das Sammeln der Sponsoren bekommt jedes Kind einen eigenen Laufzettel, mit dem es seine Sponsoren im Vorfeld suchen kann. Auch alle Eltern sind dazu eingeladen, am Sponsorenlauf teilzunehmen und Spendengelder einzulaufen.

Alle Eltern, Familienangehörige und Freunde sind am 17. Mai 2024 herzlich willkommen, dabei zu sein und die Kinder ordentlich anzufeuern!

Zugehörige Posts

Neues Schullogo

Die Grundschule Niendorf hat ein neues Logo! Viele Gespräche, Ideen und Treffen haben nun zu einem Ergebnis geführt, mit dem alle Beteiligten zufrieden und glücklich sind und von dem wir denken, dass es die Grundschule Niendorf passend wiederspiegelt.

Fahrradprüfung Klasse 4

Am 20.02.24 hat unsere Klasse 4 die Radfahrprüfung geschafft! Endlich hat das Wetter mitgespielt und der Termin konnte nachgeholt werden.

Ringstedtenhof

Der Ringstedtenhof Jeweils die vierten Klassen der Schule Niendorf nehmen regelmäßig an dem Projekt „Ein Jahr in 24 Stunden – Gesunde Ernährung im Jahresverlauf“ auf dem Ringstedthof (Landwege e.