Junior Campus Klasse 3

Am 24.04.24 hat die Klasse 3 bei ihrem Ausflug zum JuniorCampus eine Menge über Magnetismus gelernt. In einer Stationsarbeit konnten die Kinder beispielsweise einen Nagel magnetisieren und anschließend entmagnetisieren, oder auch das Magnetfeld mithilfe von Eisenspänen sichtbar machen. Ein rundum gelungener Ausflug!

Zugehörige Posts

Fahrradprüfung Klasse 4

Am 20.02.24 hat unsere Klasse 4 die Radfahrprüfung geschafft! Endlich hat das Wetter mitgespielt und der Termin konnte nachgeholt werden.