Forschertage mit dem Junior Campus

Vom 17. bis 20. Juni 2024 ist der Junior Campus der Technischen Hochschule zu Gast bei uns in Niendorf! Unter dem Titel “Fragen, Forschen und Begreifen” findet eine Projektwoche statt, auf die sich die Schülerinnen und Schüler schon sehr freuen. Klassenübergreifend wird erforscht und experimentiert, spekuliert und ausprobiert.

Zugehörige Posts

Junior Campus Klasse 3

Am 24.04.24 hat die Klasse 3 bei ihrem Ausflug zum JuniorCampus eine Menge über Magnetismus gelernt.

Ringstedtenhof

Der Ringstedtenhof Jeweils die vierten Klassen der Schule Niendorf nehmen regelmäßig an dem Projekt „Ein Jahr in 24 Stunden – Gesunde Ernährung im Jahresverlauf“ auf dem Ringstedthof (Landwege e.

Bau des Outdoor-Klassenzimmers

Unser neues Outdoor-Klassenzimmer wächst und wächst! Voller Freude können wir jeden Tag die Fortschritte beim Bau des Outdoor-Klassenzimmers beobachten.